3 Türmelauf

 

In diesem Jahr fanden sich das erste Mal ein paar mutige Läufer der SHL Städtischen Holding Bad Langensalza Unternehmensgruppe zusammen, um gemeinsam als Team Stadtwerke am diesjährigen 3Türmelauf teilzunehmen. Bei sonnigem Wetter hieß es Laufschuhe anziehen und fröhlich ging es auf die Strecke – einmal rund um die Stadt. Am Ende schaffte jeder von uns die 5 Kilometer und kam kaputt aber glücklich ans Ziel.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam von SV Empor Bad Langensalza e.V./ Bäckerei Esche. Durch einen reibungslosen Ablauf ist die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder sehr gelungen und wir hoffen, dass in den nächsten Jahren immer mehr Sportbegeisterte für einen guten Zweck aktiv werden und bleiben.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
*-