Klasse Jubiläumskonzert mit Heinz Rudolf Kunze

Am 9. Juni 2017 feierte die SWL mit einem kostenlosen Open Air-Konzert ihr 25-jähriges Bestehen. Stargast Heinz Rudolf Kunze begeisterte knapp zweitausend Besucher. Aber auch die Vorband – Floyd Pepper & The Swing Club – brachte die Massen in Stimmung.

Einziger Wermutstropfen des Open Air-Konzertes war das Wetter, das zwischenzeitlich die Besucher des Jahnplatzes durchnässte. Doch die treuen Fans ließen sich nicht verdrießen und wurden pünktlich zum Auftritt des deutschen Rocksängers mit einem doppelten Regenbogen und Sonne belohnt.

Die Fan‘s waren textsicher und bedankten sich mit einem tosenden Applaus und Anfeuerungsrufen. Und auch Heinz Rudolf Kunze genoss sichtlich den schönen Abend.

„Wir wollen mit diesem Konzert unsere Verbundenheit zur Stadt und Region zum Ausdruck bringen und uns insbesondere bei unseren treuen Kunden herzlich bedanken.“ lautete die Aussage von Geschäftsführerin Constanze Reppin die zusammen mit Herrn Bürgermeister Schönau das Brunnenfest eröffnete.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Teilen
Getagged in
Antwort hinterlassen